Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…

Bevor es im Mai oder noch besser im Juli wieder so richtig knackig kalt wird, wie das letztes Jahr der Fall war, bekommen wir hier in Südtirol einen Einblick, wie schön der Frühling sein kann. Über zehn Grad und strahlender Sonnenschein am Montiggler See. Da kann man über die alljährliche Völkerwanderung in Richtung Frühlingstal schon mal hinwegsehen; Menschen aller Altersklassen, die mit Kameras bestückt und top ausgerüstet (Kind, Kegel und Hund im Gepäck) die ersten Frühlingsknotenblumen (nein, keine Schneeglöckchen) sehen wollen, die sich den Weg nach oben kämpfen. Da könnte man tatsächlich zu glauben beginnen, dass sich das mit dem Winter (bis zum nächsten) vielleicht doch schon erledigt hat.

Advertisements

Schön, dass du da bist - lass hören!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s