Was ist was? – Kategorien

All diejenigen, die wie ich irgendwo hinter dem ganzen Chaos doch ein System brauchen: Ihr könnt aufatmen! Es gibt so was wie ein System nach dem ich meine Artikel veröffentliche. Damit nicht nur ich, sondern auch alle anderen den Durchblick haben, nachfolgend eine kleine Legende. Die Angaben zu den eigenen Tagen sollen der Orientierung dienen; natürlich ist es nicht jede Woche möglich, alles genauso umzusetzen, ansonsten richte ich mich nach folgendem Schema.

Menschen am Montag

Montags geht’s um Anekdoten, lustige Episoden aus meinem eigenen oder dem Leben anderer Menschen, aber immer um Menschen. Eine große Portion Sarkasmus spielt hier, wie so oft bei mir, eine wichtige Rolle, genauso wie die Psychologie; montags werden ab und an auch psychologisch angehauchte Themen drankommen.

Tasty Tuesday

Wenn’s was über Essen zu erzählen gibt, dann passiert das an Dienstagen.

Donnerstags dahoam

Donnerstag ist der Heimattag auf meinem Blog: Da werdet ihr immer mal wieder Geschichten oder Bildergalerien über meine Heimat Südtirol finden; vielleicht auch in Zusammenhang mit Eigenheiten, die wir Südtiroler so haben.

Flashback Friday

Wenn ich könnte, würde ich natürlich immer mal wieder, alle paar Wochen den Rucksack packen und „eine Reise tun“. Da das leider nicht möglich ist bis ich den Jackpot knacke, muss ich mich in dieser Kategorie mit Erinnerungen an vergangene Abenteuer zufriedengeben. Darin schwelgen und gleichzeitig die Vorfreude auf Zukünftiges ankurbeln soll diese Kategorie.

 

 

Advertisements

Schön, dass du da bist - lass hören!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s